Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten:
Montags bis Freitag von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstags von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr



Kontakt:
Tel :+49 6431 915911
Fax: +49 6431 915911
E-Mail: info@juwelier-wagner.de


Adresse:
Bahnhofstraße 8 - 10, 65549 Limburg

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Wagner

Die Liebe zu Uhren und Schmuck liegt seit 3 Generationen in der Familie. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, Sie zu verzaubern und mit Herz und der Liebe zum Schmücken zur Seite zu stehen.

Doris Wagner

Doris Wagner ist der kreative Kopf und geschäftsführende Gesellschafterin des Familienunternehmens. Vor 55 Jahren gründet die willensstarke Powerfrau das Geschäft im Westerwald. Bis heute hat sich an der Leidenschaft zu ihrem Beruf nichts geändert, es ist ihr Leben! Besonders begeistert sich die Spanien-Liebhaberin für das Goldschmiedehandwerk und die eigene Glücks-Kollektion Lucky Leaf.

„Am liebsten arbeite ich kreativ. Das Gestalten unserer eigenen Kollektionen ist eine Heimat für meine Seele. Ich freue mich dabei sehr über die Unterstützung unseres Teams und die positiven Reaktionen unserer geschätzten Kunden. Das Schönste an meinem Beruf ist, mitzuerleben wie einem geliebten Menschen eine Freude bereitet wird oder man sich für sein Geleistetes selbst belohnt.“

Franz Wagner

Für eine herzliche Atmosphäre sorgt Franz Wagner und, wenn es mal zu stressig wird, beweist der charmante Seniorchef viel Witz und Humor. Er begeistert sich für Finanzen und sein Herz schlägt für edle Zeitmesser. Am allermeisten jedoch für seine „Powerfrau Doris“.

„Herausragende Kompetenz in allem was glänzt – das zeichnet unser Juweliergeschäft seit 55 Jahren aus. Ob Diamant, Farbstein oder edler Zeitmesser: Unser fachkundiges Team kümmert sich mit viel Hingabe und Know-how um jeden einzelnen Kundenwunsch.“

Sandra Wagner

Nach einer umfangreichen Ausbildung in der Schmuckbranche, u.a. in der Schweiz und den USA, ist Ge­schäfts­füh­re­rin Sandra Wagner zuständig für alle Bereiche des Unternehmens. Neben der Finanzplanung, dem Personalmanagement, dem Einkauf und dem Marketing ist ihre eigentliche Leidenschaft das Beraten der Kunden.

„Kaum zu glauben, die 30 Jahre im Unternehmen sind wie im Flug vergangen. Ich erinnere mich noch genau an unsere Anfänge in Limburg und bin stolz auf das, was wir seitdem erreicht haben. Meine Schmuck-Passion auf andere Menschen zu übertragen zählt zu meiner schönsten Herausforderung.“

Lily Weikert

Die begeisterte Hockey-Spielerin bereichert seit dem Sommer das Familienunternehmen. Lily erlernt in einem Praktikum fundiert Kenntnisse und Fähigkeiten von der Pike auf, um einmal die Zukunft von Juwelier DOWA mit zu gestalten. Die Leidenschaft für das Gestalten von schönen Schmuckstücken hat sie von ihrer Oma mitbekommen.

„Die Leidenschaft meiner Omi beim Gestalten von schönen Schmuckstücken und die Hingabe meiner Mutter an unser Geschäft hat mich immer begeistert und inspiriert. Endlich ist die Schulzeit gemeistert und ich darf meine Lust und Energie mit einbringen.“